Anmeldung

Die CPM-Lab Workshopwoche 2021 ist ausgebucht!

Sollte ein Platz frei werden, melden wir uns gerne bei dir!
Trage dich dafür bitte in unsere Warteliste ein:

    Für das CPM-Lab Jahresprogramm 2021/22 sind nur noch wenige Plätze frei!
    Melde dich am besten gleich an!

     

    Zusätzlich zu Simon Zöchbauer, David Six und Angélica Castelló wird Thomas Grill an zwei Tagen als Gastreferent zur Verfügung stehen.

    Wir weisen darauf hin, dass für den Anspruch auf den Frühbucherbonus die termingerechte Einzahlung und nicht die Anmeldung entscheidend ist!

    Weiters weisen wir darauf hin, dass Anreise & Unterbringung selbst zu organisieren & zu bezahlen sind! Solltest du Hilfe benötigen, wende dich bitte an: produktion@wellenklaenge.at

    Mit meiner Anmeldung stimme ich zu, dass meine Kontaktdaten (VN, NN, Tel, Mail) innerhalb des Kurses zum Zweck der Kommunikation mit Referent*innen und anderen Teilnehmer*innen veröffentlicht werden und dass auf dem Kurs entstandene Fotos/Videos für die Öffentlichkeitsarbeit der wellenklaenge (Webseite Newsletter, Presseaussendungen und -beiträge) verwendet werden dürfen. Meinen Widerruf oder meinen Datenlöschungswunsch richte ich per E-Mail an welcome@wellenklaenge.at.