Schallwellen-Musikwerkstatt

Contemporary Folk

19.-25.07.20





 

Der Unterricht findet in einem Rotationsprinzip statt! Ziel der Werkstatt ist es, dass alle Teilnehmer*innen am Ende dasselbe Repertoire gelernt haben und alle miteinander als “Schallwellen-Orchester” musizieren können! Die Gruppeneinteilung hilft uns, die Unterrichtsgeschwindigkeiten optimal an Euch anzupassen.
Ihr werdet in der Gruppe zusammenbleiben und jede Stunde eine*n andere*n Referent*in haben!

Wir weisen darauf hin, dass für den Anspruch auf den Frühbucherbonus die termingerechte Einzahlung und nicht die Anmeldung entscheidend ist!

Weiters weisen wir darauf hin, dass Anreise & Unterbringung selbst zu organisieren & zu bezahlen sind! Solltest du Hilfe benötigen, wende dich bitte an: produktion@wellenklaenge.at

 

Mit meiner Anmeldung stimme ich zu, dass meine Kontaktdaten (VN, NN, Tel, Mail) innerhalb des Kurses zum Zweck der Kommunikation mit Referent*innen und anderen Teilnehmer*innen veröffentlicht werden und dass auf dem Kurs entstandene Fotos/Videos für die Öffentlichkeitsarbeit der wellenklaenge (Webseite Newsletter, Presseaussendungen und -beiträge, Musikfabrik NÖ) verwendet werden dürfen. Meinen Widerruf oder meinen Datenlöschungswunsch richte ich per E-Mail an welcome@wellenklaenge.at.